Wird Thomas Reis am Ende der laufenden Saison noch Trainer des FC Schalke 04 sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, Reis wird vorzeitig entlassen 88%
Ja, Reis bleibt Trainer 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Reis wird vorzeitig entlassen

So wie Schalke gerade spielt, wird Reis definitiv in der laufenden Saison entlassen. Die Frage ist nur, wann genau das passieren wird. Es kann schon in zwei Wochen oder auch erst in einem halben Jahr sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, Reis wird vorzeitig entlassen

Wenn das so weiter geht ist der schneller weg als er denken kann. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, Reis wird vorzeitig entlassen

Es ist das gleiche Dilemma wie bei Hertha BSC: Ärger mit dem Torwart, den Trainer nicht gewechselt - aber von Anfang an keinerlei Aussicht, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Nur wenn sich die Schalke-Verantwortlichen das vergegenwärtigen und Reis die Mannschaft stabilisieren kann, wird er am Ende der Saison noch Trainer sein.

Thomas Reis finde ich als Typen wirklich toll, aber als Trainer konnte er seine Qualifikation noch nicht unter Beweis stellen.

Nein, Reis wird vorzeitig entlassen

Es wird wie immer "auf Schalke" ablaufen.

Statt endlich mal im Vorstand aufzuräumen und fähige Leute hineinzusetzen, wird der Trainer geschasst.

Mich wundert es immer, dass sie doch noch immer jemanden finden, der sich auf diesen Wackel Stuhl setzt.

Ja, Reis bleibt Trainer

Da alle anderen Nein gesagt haben, sach ich ma Ja.

Solch ein Wechsel kostet doch, und zwar nicht nur Geld, sondern auch Vertrauen, das man neu aufbauen muss sowie Einarbeitungszeit.
Sowas kann man doch nicht andauernd wiederholen.