Wie findet ihr es, dass Schalke 04 jetzt gechillt die Klasse halten wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sehr nice wa 71%
geht wa 14%
schrecklich 14%

4 Antworten

Noch ist gar nichts entschieden. Thomas Reis hat es nur mit den Schalkern im Moment etwas besser. Das kann sich aber auch wieder ändern.

Ist ähnlich, wie damals Achim Beierlorzer: bei Köln nicht erfolgreich, bei Mainz dagegen schon.

Oder auch Steffen Baumgart: bei Paderborn nicht erfolgreich, bei Köln dagegen schon.

Tatsächlich handelt es sich hier um eine Suggestivfrage und ist erst einmal nichts weiter als eine Behauptung. In der Realität ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Schalke am Ende der Saison einer der Absteiger ist.

Kurz überlegt sind es wohl gegenwärtig fünf Teams, die lediglich maximal drei Punkte auseinander liegen, da noch so einige Spieltage zu absolvieren sind, ist momentan alles denkbar.

So heißt es derzeit abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Von Experte Udavu bestätigt

Sehr sehr gewagte Aussage, noch ist nichts erreicht. Es sind noch 10 Spieltage offen, man ist nach wie vor 17. Es ist so eng da unten und nächste Woche muss man in Augsburg erst mal gewinnen.

Man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben. Es sind noch ganze 10 Spieltage. Da kann noch sehr viel passieren, auch ein Abstieg Schalkes, auch wenn Du es nicht glaubst oder glauben willst. Auch die anderen Vereine haben hier und da gepunktet. Und Schalke hat in den letzten Spielen unter Reis fast nur Unentschieden geholt.

CorgiMcweasel  12.03.2023, 16:45

ich würde da auch nicht zu euphorisch und leichtgläubig sein, denn diese Einstellung führt dazu, dass Vereine dort stehen wo sie sind und auch dass man persönlich enttäuscht ist.