Wie lange braucht ihr zum Cum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Für mich ist das Normal 75%
Für mich ist das Lange 17%
Für mich ist das kurz 8%

4 Antworten

Für mich ist das Normal

Kommt drauf an wie viel Zeit ich habe. Kann nach ca. 2 Minuten kommen aber lasse mir lieber länger Zeit und dann kann es auch mal ne Stunde dauern

M18

Für mich ist das Normal

Bei mir ist das unterschiedlich. Wenn sie mich nur oral verwöhnt, oder ich mit ihr Vaginalsex, dann dauert etwas länger, aber beim Analsex geht es etwas schneller, weil das Loch zu eng ist.

Für mich ist das Normal

Kommt drauf an meistens lasse ich mir zeit dann kann das schon 1 stunde oder so gehen aber wenn ich mich beeile kann ich auch schon nach 10-20 minuten kommen

Für mich ist das Normal

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier