Was haltet ihr von Cum Tributes?

McSKB  17.11.2023, 09:06

Wie stehst Du dazu? :)

Jolle2004
Fragesteller

Ich weiß nur, dass es das gibt, und will einfach wissen, ob es verbreitet ist.

McSKB  17.11.2023, 09:21

Wie verbreitet ist es denn bei dir?

Jolle2004
Fragesteller

Woher soll ich das wissen?

NackterGerd  21.01.2024, 18:14

Welchen Sinn soll das machen ?

Jolle2004
Fragesteller

Vermutlich Befriedigung durch Abspritzen

12 Antworten

Hallo, so verbreitete ist es nicht. Auf einigen Foren , ist das schon recht bekannt. Gibt auch Gruppen , wo Bilder reingestellt werden und Cum Tribute erwünscht ist. Ich Ornaniere auf das Bild , wo mich anmacht , Dabei ein Foto machen, und zusenden , oder in der Gruppe veröffentlichen. Selbstverständlich weiss Sie es ,und ist damit einverstanden. Ausserhalb von Foren besteht die Gefahr von Erpressungen, wenn man das Girl nicht oder zuwenig kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es scheint schon verbreitet zu sein.

Ich hab es mal auf Bilder einer Chatbekannten gemacht, die hat es sich gewünscht.

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob sie es wirklich geil fand, oder sich darüber amüsiert hat das ich es machte.

Mir persönlich bringt es eher weniger was, es ist ja nur ein Mehraufwand das Bild noch auszudrucken und dann wieder abzufotografieren. Da spritz ich lieber in ein Taschentuch während ich das Bild auf dem Monitor anschaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber nein. Ich habe es nie gemacht und habe es auch nicht vor. Ich habe auch im Kreis, nie davon gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nein ich mache sowas nicht und ich finde es auch nicht Normal auf eine Person zu Spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon bisschen verbreitet würde ich sagen

Hab mal paar gemacht

Schwierig zu beschreiben wie man es macht gibt ja warscheinlich viele verschiedene Methoden

Hatte nicht direkt eine Lieblingsperson