Wie ist das bei Jungs?

4 Antworten

Zugehalten habe ich mal versucht und ich fand es unangenehm. Der Samen wird dann glaube ich einfach in die Blase gepresst und beim urinieren ausgeschieden. Ne lieber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Viele machen es so das sie kurz vorm o. Aufhören und nh kurze Pause machen damit es im nach hinein intensiver wird, ich als Frau mache es auch öfter mal so.

Das nennt man edgen und nein daran ist nix ungesund und es platzt auch nix.

Nix ist ungesund, nix wird zugehalten, und da platzt auch nix.

Oliver220  06.03.2024, 02:30

Naja schon ungesund kann zu samenstau führen und das sind höllische Schmerzen

TrueColorGb  06.03.2024, 02:49
@Oliver220

Belies dich mal über "Samenstau." Insofern du das Wort überhaupt in einem seriösen Lexikon findest :) Und "höllische Schmerzen?" Albern.

Tannibi  06.03.2024, 04:34
@Oliver220

"Karohemd und Samenstau - ich studier' Maschinenbau."
Das ist Quatsch. Glaub nicht alles, was im Internet steht.