Kumpelwichsen?

5 Antworten

Ja in meiner Jugend haben wir das öfters gemacht. Wir waren so 5 / 6 Jungs in meiner Klasse und wir haben uns nach dem Schwimmunterricht in der Gemeinschaftsdusche gegenseitig einen runter geholt. Es hat einfach Spaß gemacht. Einer hat mal angefangen sich zu befriedigen und da haben wir ihm geholfen und dann ging es einfach Reih um.

Heute sind wir alle verheiratet und haben Kinder und treffen uns noch gelegentlich.

Wir haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß dabei. Kamen da über das Spiel Wahrheit oder Pflicht zu.

Waren zu zweit. War das erste mal ungewohnt und vllt peinlich. Aber beim nächsten mal war es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu 2. Und das war sehr interessant und auch ein bissl peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kelloks08
Fragesteller

Wieso peinlich?

Miichii16100  07.06.2022, 20:56
@Kelloks08

Ich fand es geil und er empfand es als normales kumpel ... darum bin ich nach 20sekunden gekommen und er hat noch nicht mal wirklich angefangen

Nein! Wüßte jetzt spontan auch nicht, wieso ich die hätte tun sollen oder wieso ich das machen sollte!? o_O