Kumpel nach zusammen Kumpelwichsen fragen?

6 Antworten

Wenn du Lust darauf hast mach es doch. Ich fände es nur schräg wenn ich zum Beispiel mit einer 8 Jahre älteren Frau etwas machen würde.

Kommt drauf an wie es ist, wenn er zu 100 pro hetro ist, dann mach es lieber nicht. Frag ihn Mal bissel aus. Vielleicht Mal ihn wegen dem Thema fragen, wie seine Meinung dazu ist .

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

""""aber keiner meiner Freunde macht sowas""""

Ja ist doch klar, weil die hetero sind.

Du solltest dich mal in der Homosexuellenscene umsehen, da ist sowas Gang und Gäbe.

Ich habe das auch in dein Alter gemacht.

Aber versuch Mal ein Gleichaltrigen zufinden Ds ist wäre besser für für Dich Denke ich ml so.

Ich habe das auch nur mit gleichaltrigen Jungs gemacht abe das Glück gehabt dass ich welche gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach. Mehr als nein kann er ja auch net sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson