Kumpelwichsen?

7 Antworten

Du kannst ihn einfach Mal fragen ob er das mal gehört hat.

Zwar bin ich ein Mädchen aber hab das auch mal mit Ner Freundin gemacht und das war schon irgendwie gut. Am Anfang irgendwie bisschen peinlich aber dann geht es.

Versuch ihn einfach anzusprechen wenn du es machen willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag das nicht, lass das bleiben. Das kann doll nach hinten losgehen. Das ist schnell übergriffig. Freundschaft und (homo)sexuelle Handlungen sind zwei Paar Schuhe. Er könnte sich belästigt fühlen, beschämt. Das würde die Freundschaft trüben oder gar beenden.

Habe es selbst noch nie gemacht, aber warum nicht. Frag ihn einfach, wenn ihr grad allein seid und die Situation passt, das machen viele Jungs in deinem Alter.

Nein, nein und nein!

mrrob883
Fragesteller

warum?

Dunkerjinn  16.02.2024, 19:12
@mrrob883

Ich bin eine Hete und meine Sexualität in diesem Bereich bleibt für mich privat!