Elefantenstellung unter Jungs mit Klamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr machen, da kann ja nichts bei passieren wenn ihr angezogen seid.

Wieso sollte das nicht funktionieren? Vor allem wenn ja kein eindringen stattfinden soll.

Komplett sinnlose Frage

EugeneHKrabs  17.08.2023, 12:39

Ist Elefantenstellung sowas wie doggy?

jalvi  17.08.2023, 12:43
@EugeneHKrabs

Schon Mal was von Google gehört?

Nein die eine Person liegt auf dem Bauch die andere Person liegt halb auf der anderen Person stützt sich aber mit den Armen ab. Wie gesagt, Google das einfach

EugeneHKrabs  17.08.2023, 12:58
@jalvi

Eieiei….. Vielleicht nicht gleich so angefixt sein? Ich frag‘ dich auch nicht mehr.

jalvi  17.08.2023, 13:02
@EugeneHKrabs

Angefixt passt in dem Kontext überhaupt nicht. Bedeutung von Wörtern kann man auch googeln.

Bei manchen Dingen ist googeln so viel einfacher. Gerade bei sexpositionen ist die Google Bildersuche sehr viel hilfreicher als alles was man hier Texten kann und geht sich schneller

Es wird nicht funktionieren da einer von euch nicht im Po des anderen mit Joggingshose passt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt doch nix, bestenfalls für den, der oben ist.