Hattet ihr schon mal was mit einem Jungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Sowas wie harmlose Doktorspiele als Kind, wo man sich gegenseitig am "Pullermann" rumspielt ja, aber mehr nicht. Das war aber eher "Jugend forscht" und nicht wirklich Sex.

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich wirklich keinerlei Reiz. Ich finde männliche Körper einfach langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 22, schwul: Ja, das hatte ich (das ganze Programm), seitdem ich 13 bin, und habe es immer wieder gemacht und bin auch dabei geblieben.

Nein, ich (14) hatte noch nie mit einem anderen Jungen was.

Ich hab aber einen 21-jährigen Freund, der sich vor ein paar Jahren geoutet hat.

Lg

Spa191  18.04.2024, 15:59

Und wie hast es aufgenommen?

RipedimeActing  18.04.2024, 21:32
@Spa191

Ich stehe der LGBTQIA+-Community positiv gegenüber, dementsprechend hatte ich kein Problem damit.

Ich finde, wir sind doch alle Menschen, also können wir untereinander lieben, wie wir wollen!

Oh ja mit 16 J ungefähr und es hat sich spontan ergeben.Man muß nicht zwingend auf Jungs stehen, es gibt den schönen Zufall , die Situation und Laune, die es möglich machen.Situativ kann es ganz ungezwungen ,spontan und lusvoll sein oder auch aufgeregt nervös und mit einem schlechten Gewissen einher gehen.Je nachdem wie man bereit ist sich selbst und die Situation zu deutWenn man im Geheimen darüber nachdenkt wie es wäre mit einem Jungen zu "sexeln", wird es Zeit für ein baldiges Abenteuer mit einem Ihm.Es macht Spaß,man lernt sich selbst besser kennen und hat mitunter ein schönes(!) Geheimnis auf dem Weg zum Erwachsenwerden.Von Lustgewinn bis blumiger Erotik , ist alles drin.

Felix, das ist für mich das beste was es giebt. 👍🏻🏳️‍🌈😏