Erstes Mal? Wie fragen?

2 Antworten

wenn er da wieder mal so dich irgendwo berührt, da ist es doch genau richtig zu fragen, ob er da nicht mal son Abend bei dir verbringen will, quatschen halt und so.

dann ergibt sich schon alles andere, da er ja offensichtlich mehr Erfahrungen hat.

Wäre es nicht besser ihm erstmal allgemein besser kennenzulernen, bevor du so einen Moment mit ihm teilst? Mach dein Ding, aber es kann sein dass du es später bereust, wenn du es nur machst, damit es mal gemacht ist