Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

8 Antworten

Bei mir hat das Ganze ein wenig länger gedauert. Ich habe immer bemerkt, dass bei mir etwas anders ist, wenn ein Schulfreund mir zwei Bilder von zwei Mädchen gezeigt hat und mich gefragt hat "Welche findest du hübscher?". Ich konnte da nie eine wirkliche Antwort drauf geben. Hatte dann immer mal wieder einen Crush auf einen anderen Jungen. Hab das aber nie verstanden. Das es Homosexualität gibt wusste ich zwar schon, aber das das auf mich zutrifft hab ich recht spät mit 17 Jahren bemerkt. Hab die Serie "Druck" auf YouTube geschaut. Druck ist eine Deutsche Version von der Serie Skam. Hab beim Zuschauen bemerkt, dass mir die Erfahrungen des Protagonisten irgendwie bekannt vorkommen. Da ich in einer Kleinstadt aufgewachsen bin, war das mit dem schwulen Dating immer ein wenig schwierig. Hab also praktisch nie einen Treffer gelandet, bis ich dann zum studieren weggezogen bin. Lebe nun in einer deutschen Großstadt und seit dem läuft es mit dem Dating auch besser.

Viele Grüße!

Bei mir war das so das Anfang 8. Klasse jemand neues (sehr gut aussehendes) in meine Parallelklasse gekommen ist. Zuerst war er mir egal bis ich ihn dann öfters angesehen habe und auch langsam etwas für ihn empfunden habe weil er echt süß aussieht. Später habe ich dann bemerkt das ich Jungs im insgesamt liebe bzw. mag und das mir Mädchen nicht mehr so liegen. Das ist jetzt 1 Jahr her und ich versuche noch manchmal Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ich habe auch bemerkt das er mich manchmal auf dem Schulhof ansieht und hoffe natürlich auch das er mich mag, es ist halt Mega schwer Personen des selben Geschlechts zu mögen weil man nie weiß ob sie auch schwul oder so sind. Ich kann nur sagen nicht aufgeben! Immer weiter machen wenn’s nicht funktioniert wirds halt jemand anderes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab halt mit 13 rum einfach gemerkt, dass mich Jungs einfach mehr interessieren... Mit Mädels bin ich immer gut klar gekommen, aber mehr als Freundschaft kam da nie auf. Bei Jungs dagegen war das eben ganz anders und auch sexuell haben mich einfach halt nur Jungs interessiert.

Hatte dann mit 14 meine ersten Erfahrungen mit nem Schulfreund und da hab ich gemerkt, dass is das, was ich will. Hab das auch relativ bald dann für mich akzeptiert... Geoutet hab ich mich dann aber erst, als ich mit Ende 17 meinen ersten Freund hatte

Hey,

mich m20 hab erst mit ca 19 gemerkt dass es mich zu Jungs hinzieht. Ich hatte mit 15 meine bisher erste und einzige Beziehung mit nem Mädchen. Hab dann angefangen, jede Nacht von Sex mit Jungs zu träumen. Zuerst dachte ich, das wäre nur ne Phase und das würde sich wieder legen aber dann habe ich mich letztes Jahr als über Kopf in einen Jungen verliebt. Einfach so. Es hat lange gedauert bis ich es mir selbst eingestehen konnte und es war ein innerlicher Kampf, denn natürlich hat man als Jugendlicher Vorstellungen von Familie, Haus, Frau und Kindern. Aber Mädchen haben mich einfach nie wirklich interessiert, bin meistens beziehungstechnisch nur von ihnen verarscht worden und hab nie gedacht „Wow, die ist aber hübsch“.

Geoutet habe ich mich bisher noch nicht und das, obwohl meine Mutter mir immer wieder sagt, dass es für sie absolut kein Problem wäre, wenn ich mal mit nem Jungen nach Hause kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HonestFriend  31.03.2024, 18:57

Hey, ich m14 hab mich in nen Jungen m15 verliebt.

Das kommt bei einer Frage bei dir vor.

Aber erst mit 19 gemerkt das du Schwul bist bei deiner Antwort hier.

Deine ganzen Fragen und Antworten widersprechen sich bei mehreren Fragen und Antworten.

Das ist jetzt mein Coming-Out auf GF.

Ich habe schon als kleiner Junge mich nicht für Mädchen sonderlich interessiert. Meine einzige Schulfreundin hatte kein Verständnis, daß ich trotz Erektion mit ihr nichts anfangen konnte. Mit Jungs habe ich Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als schwul wurde ich beschimpft.

Um der Norm zu genügen, heiratete ich eine sehr hübsche Frau. Wir haben fünf gemeinsame Kinder. Beim Sex dachte ich allerdings immer an andere Jungs und Männer.

Nun wohne ich allein und habe mich in einen jungen Mann verliebt, der leider drei Zeitzonenvon hier lebt. Vor vier Tagen gestand ich mir ein, schwul zu sein und hatte ein JA dazu. Das war befreiend. Wie es weitergeht, weiß ich nicht. Ich bin nun 52 und sehne mich nach einer männlichen Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung