Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mit zehn Jahren vermutet, als ich den Begriff und das ganze Konzept noch nicht begriffen hatte. Ich wusste nur, dass ich Jungs viel spannender finde als Mädchen. Und damit meinte ich eben nicht nur zum Spielen, sondern ich wollte immer Jungs nackt sehen. Ich ging am Sonntag mit meinem Vater mit zum Sport, um im Anschluss an die Spiele seine Kumpels nackt in der Kabine zu sehen. Mit 11 erfuhr ich, dass es das gibt und wie es heißt, und da war ich mir ziemlich sicher, dass ich es bin.

Bin jetzt nich Schwul, aber Bi. War damals eigtl so bei eine der ersten Übernachtungen, als ich mit Jungs was sexuelles gemacht hab. Hab gemerkt, dass mir das gefällt unc am Ende haben wir dann auch uns geküsst. Die Bezeihung hat 3 Jahre gehalten. Haben jetzt immer noch Kontakt und wir verstehen uns sehr gut. Übernachtungen eignen sich immer für besten ersten Erfahrungen ;D

Ich bin einfach noch nie auf eine Frau gekommen.

Und als ich dann mal stärker übers Schwul sein nachgedacht habe, habe ich gemerkt das ich in der Öffentlichkeit nicht nach Frauen, T1tten und Ärsche suche sondern eher nach Typen.

Ich hatte schon mit 14 was mit Jungs und wir habe es ausprobiert und mir hat es mega gefallen. Erst mit 20 hab ich erfahren das ich Bi bin das war eine größere Überraschung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung