Wann habt Ihr gemerkt daß Ihr schwul bzw lesbisch seid?

6 Antworten

Wir Alle sind Menschen und keine Sexualitäten. Ich lebe meine Sexualität mit einem Menschen oder vielleicht auch unter mehreren Menschen. Hierbei spielt nicht das Geschlecht die entscheidene Rolle sondern der Mensch dem ich begegne und bei dem dann die Sehnsüchte nach sexuellen Erlebnissen und auch Erfahrungswünsche aufkommen.

Ich bin so veranlagt, und das schon seit meinem ca. 20zigsten Lebensjahr, dass ich unter Menschen lebe und alles Andere hat der Moment und die Zeit bestimmt. Wenn ich mich als Sexualität katalogisiere, dann werde ich zum Gegenstand unter anderen Gegenständen, ich bin dann auf Schubladen angewiesen, damit ich nicht verloren gehe und mich dann nur so aufgehoben fühle.

Für mich ein undenkbarer Zustand.

Ungefähr auch so im Grundschulalter war ich auch sehr oft in meine Lehrerinnen oder Betreuerinnen verliebt. Dad ging so bis ich 20 war. Dann wollte ich ganz unbedingt Kinder und habe geheiratet. Auf der Suche nach einem Mann, habe ich wirklich nicht mehr geglaubt, lesbisch zu sein. Nun sind die Kinder groß und ich bin mir zu hundert Prozent wieder sicher, lesbisch zu sein.

Als Kind dachte ich immer, dass es nur Schwärmerei ist. In der Ehe habe ich es dann verdrängt, aber schon ab und zu geahnt.

Nun bin ich mir ja ganz sicher und ich habe gelesen, dass es öfter solche late bloomer, wie mich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fentyfenty 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 21:54

Aber hast Du denn Dein Mann geliebt oder wie darf ich mir das vor?Weil ich zb könnte mir niemals vorstellen mit einen Mann zusammen zu sein geschweige denn intim zu werden

Mit (angeblich realen) 39 stellt man solche Fragen nicht mehr. Da hat man seine Richtung gefunden, ist gereift & hat es ausgelebt. Warum interessiest Du Dich in diesem Alter für dieses Thema noch & erwähnst 9 Jahre ?!?!


Fentyfenty 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 23:04

Da es mich halt intressiert.Was stört Dich daran?

dieretoure  30.01.2025, 23:19
@Fentyfenty

Bissl verwunderlich. Und warum ? Bin real Mitte 30 & warum sollte ich Interesse daran haben, wie die Kids heute ihr "Coming Out"erfahren ? Warum Deine Interesse dafür mit 39 ?! Ganz einfach nur den Grund der Interesse schreiben, das man es begreifen kann. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das ich hier was geschrieben habe "Das stört mich daran"!

dieretoure  30.01.2025, 23:31
@Fentyfenty

Das ist kein Streit. Nur ein hinweisendes ehrliches Augenöffen für Dich. Mit 39 vor einer 35jährigen die Segel streichen ?! Macht hier guten Eindruck

Fentyfenty 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 21:55
@dieretoure

Ja ich weiß daß ich dumm bin, genauso wie Alle meine Fragen & Antworten...

dieretoure  31.01.2025, 21:58
@Fentyfenty

Habe ich nicht behauptet !!! Aber zuviel Widersprüchlichkeiten von einer 39er

dieretoure  31.01.2025, 22:32
@Fentyfenty

Lass mal gut sein. Lese Deine Texte & erkennst es Selbst. Bist Du auf eine punktebringende "Neverending Story" mit mir aus ? Den Zahn kannst Du Dir selber vorher schon ziehen.

Mit etwa 13 Jahren hab ich das bemerkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~War wohl doch keine Phase🤭🏳️‍🌈

So mit 12/13 etwa das mich Jungs mehr interessieren als Mädchen


nbgqueer2004  30.01.2025, 22:21

Bei mir war’s ab 16 genauso