Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

4 Antworten

Merkt man sobald man älter wird bei mir war es mit 15-16. als ich mit Freunden unterwegs war haben die immer alle auf Mädchen geschaut ich hingegen fand Jungs damals schon viel attraktiver als Mädchen. Da wurde mir langsam klar das ich auf Jungs stehe

Ich dachte erst ich sei Bi, aber dann habe ich festgestellt dass mein Interesse für Frauen eher schwach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab immer ne Latte gekriegt, wenn ich Jungs gesehen hab. Und ich find Gay-Pornos schöner

Indem ich immer mehr auf Jungs geguckt habe statt Frauen. Und ich habe angefangen Gay Pornos zu schauen.