Schwule hockey Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Bin bi 0%

3 Antworten

Nein

Natürlich gibt es welche. Ein paar unbekannte Spieler haben sich auch geortet.

Aber es interessiert auch Niemanden wirklich.

Nein

Tendenziell er weniger. Auch weil im Eishockey eher so der "Kriegermann" ensteht. Ausnahmen gibt es sicherlich. Wahrscheinlich aber deutlich weniger als in anderen Sportarten.

Wie ich in einer anderen Antwort zu einer deiner Fragen geschrieben haben, sind gerade jüngere Eishockeyspieler nicht zwingend die hellsten und tolerantesten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Natürlich gibt es schwule Hockeyspieler. Allerdings ist Homosexualität in dieser Sportart (ähnlich wie im Fußball) noch sehr verpöhnt. Daher outet sich so git wie niemand.