Ich bin schwul und schwule meine Freunde an ist das okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher schon einige schwule Freunde und wenn sie mich trotz Abmachung besoffen angeschwult haben, dann haben sie eine auf die Nase bekommen. Aber so war die Abmachung. Es ist total eklig für heterosexuelle Männer angeschwult zu werden. Mach so weiter und deine Freunde haben bald die Schnauze davon voll. Deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn du es nicht korrekt findest dann lass es doch einfach. Da brauchst du nicht unsere Meinung zu.

Delian237
Fragesteller

Ich würde aber gerne eure Meinungen hören.

Oute dich halt. Dann weisst du, ob es richtige Freunde sind, wenn sie dann immer noch zu dir halten.

Delian237
Fragesteller

Kann ich aus Gründen nicht

Das ist nicht ok, denn wenn sie es als Spaß sehen, machen sie sich indirekt über Schwule lustig und du machst da mit.

Wenn sie wissen, dass du es gar nicht nur spaßig meinst, dann förderst du eine negatives Bild von notgeilen Schwulen, die alle anmachen.

Delian237
Fragesteller

Notgeil bin ich nicht.

Ich habe einen Freund.

Ich will natürlich auch nicht die schwulen oder LGBTQ allgemein ins schlechte ziehen.

Ein Grund mehr damit aufhören.

werde Halt hetero ganz einfache Sache vertrau bra Frauen