Ist es schlimm wenn ich schwul wäre?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht!

Lass dir von anderen nichts einreden! Lebe dein Leben und lebe es aus. Entdecke dich und deine Vorlieben und wenns Männer sind is das so, daran kannst du nichts ändern und musst es auch nicht.

Du musst nur an dich glauben!

Alles gute 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoJus
Fragesteller

Danke dieser komm von dir ist grad der beste ich danke dir dafür echt

Natürlich ist das überhaupt nicht schlimm. Wer das nicht akzeptiert ist total daneben und ist es nicht wert, dein Freund zu sein. Lass dich nicht verunsichern

Homosexualität ist nicht schlimm, sondern eine von vielen Formen der menschlichen Sexualität. Freunde wie deine sind hingegen sehr wohl schlimm, da Intoleranz nicht in Ordnung ist.

DoJus
Fragesteller

Ja find ich aber auch komisch

Natürlich ist das ok .Deine Freunde sollten dich so akzeptieren und lieben wie du bist.wenn die dich nicht so akzeptieren können sind das nicht deine freunde dann würde ich mich an deiner stelle von denen fernhalten.

DoJus
Fragesteller

Muss ich mir wohl neue suchen

Nein ist es nicht, wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist sind es keine richtigen freunde.

DoJus
Fragesteller

Aber ich frag mich warum sie es nicht akzeptieren

Sammy969  07.07.2022, 21:52
@DoJus

Weil sie einfach nicht verstehen, das jeder Mensch anders ist und das man jeden so akzeptieren sollte wie man ist. Ich bin auch pan und Trans und manche meiner freunde mochten mich dann nicht mehr. Aber du wirst schnell neue richtige Freunde finden. Die community ist sehr unterstützend.

DoJus
Fragesteller
@Sammy969

Ja ich hoffe das falls sie mich nicht akzeptieren sollten