Schwul?

19 Antworten

Mach dir keinen Kopf, es ist völlig okay und normal bi bzw schwul zu sein.

Ich bin selbst schwul und habe mit 15 gemerkt, dass ich mehr auf Jungs stehe.

Du bist damit nicht alleine und es nicht schlimm. Mach dir auch wegen einem Outing keinen Stress, sag es wem und wann du es willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ne Spaß bei Seite gar nicht schlimm. Es gibt halt auch Leute die das schlimm finde.

Nein, überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, warum überhaupt noch jemand im Jahr 2023 eine solche Frage stellt.

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du Dich zu Männern oder Frauen hingezogen fühlst. Wichtig ist nur, was Du für ein Mensch bist und welchen Charakter Du hast.

Nein. Erst seit einigen Jahren ist es in Deutschland und Österreich offiziell erlaubt, einen Mann als Mann zu heiraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Religion ist dagegen und obwohl ich stark gläubig bin finde ich es nicht schlimm. Also mach dir keinen Kopf:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung