Was sind gängige Meinungen gegenüber Lederfetischisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jünger war, galt immer, dass Schwule, die Leder liebem, auch eher die härteren Spielarten beim Sex bevorzugen – Dinge wie Bondage (Fesseln), Fisten und SM. Das ist natürlich alles Unsinn, aber Klischees sterben eben nicht so leicht aus.

Ich persönlich Akzeptiere jeden egal wer er ist, ob Sexuelle Orientierung, Gender, Fetische oder sonst was, solange die Person mich nicht damit stört, mich auch Akzeptiert so wie ich bin und so was sollte es egal sein wer jemand ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Ich habe diesbezüglich keine Vorurteile, sondern vielmehr, dass ich Schwul + Leder Outfit auf Anhieb nur mit eines assoziiere: mit dem tollen Song "Frankie goes to Hollywood"

Ich denke sowohl die Leder, die BDSM-Szene und die Schwulenszene sind alle relativ offen und legen auch meistens nicht so viel wert darauf sich von den anderen abzugrenzen. Für Menschen die nichts damit zu tun haben wirkt das dann vielleicht so als wäre das alles das gleiche, weil es vermutlich so scheint als wäre das "irgendwas mit sexualität oder so" was sie dann eh nicht verstehen wollen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Manchmal höre ich, ich sehe ordinär aus.Oder,ich sei eine Domina, oder ich warte auf nen Freier.

Einmal sagte eine Jugendliche:Ich hab Angst or der.Wir müssen die Polizei rufen.Die hat schwarze Lederhosen an.