Kann es sein das ich Schwul bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du merkst das dieser Mensch sehr attraktiv auf dich wirkt, du etwas verspürst und irgendwie immer gerne mit ihm reden möchtest oder in seiner Nähe sein möchtest, kann es sein das du dich zu ihm hingezogen fühlst. Ich würde mich jetzt nicht sofort als bi oder schwul bezeichnen, sondern das Gefühl erstmal erkunden und schauen wie er auf dich wirkt. Wenn du merkst du wirst nervös vor ihm und die bleibt die Sprache weg oder du bist sehr angetan und könntest dir auch vorstellen ihn zu küssen, Intimitäten usw,

Kann es durchaus sein das du dir dann Gedanken über deine Sexualität machen kannst. So ging es mir als ich in eine Freundin verknallt war, wir waren dann auch 3 Jahre zusammen.

LG Vivo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist auch einfach bi.

Ob du auf diesen Freund stehst kann man nicht sagen, "komisch" kann halt vieles heißen.

In jedem Fall ist nichts dabei. Wenn du schwul oder bi bist, ist das halt so. Bist doch dann trotzdem der gleiche Typ. Kein Grund zu verzweifeln.

Das alles sind sehr wenige Informationen um dir zu sagen, welche sexuelle Orientierung du hast. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass du definitiv nicht schwul bist, wenn du auch an Mädchen interessiert bist. Du wärst dann maximal bisexuell oder pansexuell.

Hier sind aber mal ein paar Grundlegende Anzeichen für Bisexualität:

- Du stellst dir eine Beziehung sowohl mit Männern auch als Mit Frauen sehr schön und erstrebenswert vor.

- Du findest sowohl den Männlichen als auch den weiblichen Körper sehr ästhetisch, attraktiv und anziehend. Du würdest ihre Körper gerne anfassen oder von ihnen berührt werden (nicht zwingend im sexuellen Sinne).

- Du könntest dir vorstellen, dich in Männer und Frauen zu verlieben.

- Sowohl der Gedanke an Sex/sexuelle Handlungen mit einem Mann als auch Sex/sexuelle Handlungen mit einer Frau erscheint dir sehr schön und erregend.

- Du würdest sowohl Männer als auch Frauen gerne Küssen

Wenn alles oder das meiste davon auf dich zutrifft, bist du wahrscheinlich bisexuell. Falls dir bei deinem "Ergebnis" noch etwas unklar ist, kannst du aber natürlich nochmal nachfragen und ich werde versuchen, dir weiter zu helfen.

Natürlich kann es sein, denn schließlich sind mindestens 10% aller Jungs schwul und warum sollte das rosa Einhorn nicht auf dich gezeigt haben als du aus dem Ei geschlüpft bist?

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Das musst du schon etwas ausführlicher erklären.

Colin560
Fragesteller

Was brauchst du noch für Informationen?