Warum verhalten sich viele schwule so komisch?

tippsforqueers  12.01.2023, 23:45

Definiere komisch

Mortonius69K
Fragesteller

Komische Dinge tun, wie zum Beispiel Worte extra anders betonen, extra andere Begriffe zu nehmen und denk einfach nach was für einen 15 Jährigen Jungen wohl komisch ist

6 Antworten

Das sind nicht alle die Schwul sind,nur ein kleiner Teil.

Das mit dem,"komisch"reden verstehe ich was du meinst,aber mit dem anziehen nicht,jeder kann anziehen was er will, wenn es um Kleidung gibt ,gibt es keinen komisch und normal.

Aber jeder kann sich ja so geben wie er will ,und wenn es jemanden nicht gefallen sollte ,dann sollte man sich einfach aus dem Weg gehen.

Bin aber Lesbisch, deswegen weiß ich jetzt auch nicht genau, warum das bei manchen so ist.ich aber auch nichts schlimmes dran anders zu sein und auf zu fallen, ich finde das z.b immer mega cool wenn Männer hohe Schuhe tragen und Kleider und Röcke.

Die meisten Schwulen verhalten sich nicht anders als jeder andere Mann. Darum sieht man ihnen ihre Homosexualität auch oft nicht an. Du reduzierst nur eine ganze Personengruppe auf eine kleine Minderheit darin, die eben besonders auffällt.

Jazzdancer44  02.12.2023, 17:43

Auffallen tun eben nur die Auffälligen.

Ich kenne genug Leute, die sich einbilden schwule wären alle tuntig oder extravagant oder sonst etwas dergleichen. Was diese Leute aber nicht wissen ist, dass sie von Schwulen und Lesben geradezu umzingelt sind da wir wortwörtlich überall sind. Das merken sie aber nicht da die meisten von uns eben absolut nicht auffallen.

Bin selber homosexuell aber unterstütze lgbtq nicht, vor weg es ist okay Homosexuell zusein usw aber es gibt immer zwei seiten, die einen machen es auffällig damit man sie erkennt, die anderen verhalten sich neutral.

Was du hier meinst sind KLISCHEE schwule die es mit Absicht machen oder du hast es nur auf TV Shows die sowas extra machen.

Sehr viele schwule in meinen Umkreis verhalten sich ganz normal genauso wie Bisexuelle, lesbische Frauen, und heteros.

Wahrscheinlich halte ich dich für genauso seltsam und komisch und lächerlich bis toxisch männlich wie du uns Schwule als seltsame Gestalten wahrnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mortonius69K
Fragesteller

Bin selber bisexuell, also halt den Ball mal flach

Du solltest zunächstmal verstehen, dass das was du wahrnimmst sehr subjektiv :)

Und das meine ich nicht böse, aber dir fallen bei weiten nicht alle schwulen auf ;)

Die aller meisten schwulen sehen nicht anders aus als Heteros, Verhalten sich nicht anders und kleiden sich nicht anders.

Du erkennst nur die jenigen, von denen du meinst dass sie sich "schwul" verhalten. Da du die andern nicht bemerkst entsteht der Eindruck, dass alle schwulen so sind. Das stimmt aber eben bei weiten nicht :)

Dazu kommt noch:

Nicht jeder der sich anders verhält, kleidet oder gibt wie man das von Heteros "erwarten" würde ist dadurch direkt schwul. Es gibt auch Heteros, die nicht der "Norm" entsprechend.