Erstes Mal mit einem Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss ja nicht gleich Analverkehr sein...

Kommt euch erstmal näher und lernt euch kennen... küssen lecken beißen pusten streicheln kratzen liebkosen flüstern stöhnen... Alles ist möglich. Und natürlich gegenseitig Handjob und/oder Blowjob.

Alles kann, nichts muss.

Aber bereitet euch trotzdem beide vor für den Fall der Fälle (Kondome, Gleitgel, Darmreinigung usw).

Na wenn du nicht sehr offen bist, dann wird das auch nix mit dem Jungen.

Musst halt einen kennenlernen auf diversen Seiten. Versuche es mit sozialen Netzwerken wie Instagram, Snapchat oder Hobbys und Schule.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 15:15

Danke, bin ich schon dabei.

Also wenn er nicht so offen dafür ist, denke ich, dass es mit ihm schwer werden könnte. Eventuell jemand anderes suchen bzw. finden.

Einfach ansprechen offen und ehrlich habe ich auch so gemacht und hat fast immer geklappt, einmal hab ich aus Versehen einen hetero angequatscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwul und stolz drauf

Ich wurde mal von einem auf Insta angeschrieben. Nach ein bisschen Smaltalk kan er dann zum Punkt, was er will, hab dann zu einem Treffen zugestimmt, da ich die Erfahrung auch mal mitnehmen wollte.