Beste Gesichtscreme bei extrem trockener Haut von DM?

6 Antworten

Ich persönlich bevorzuge es keine Gesichtscremes mehr zu kaufen, da diese größtenteils aus Chemikalien bestehen.

Auch  wenn es merkwürdig klingen wird, rate ich  dir zu Kokosöl. Es mag zwar keine Creme sein, aber pflegt die Haut und ist nicht teuer. Außerdem kannst du es auch zum Abschminken und für die Haare nutzen, weshalb es ein 3 in 1 Produkt (wenn nicht sogar mehr) für mich ist.

Beispielsweise nutze ich es sehr gerne zum Abschminken. Dafür nehme ich das etwas Kokosöl und massiere es in meinem Gesicht. Dannach nehme ich feuchte Wattepads und nehme das Öl von der Haut.

Diese Methode ist billig und kann mit jedem anderen Öl gemacht werden.

Ich selber habe trockene Haut und kann das nur empfehlen.

Hab eine gute von der rossmann Wellness Marke das ist allerdings körperbutter aber seit dem bröckelt meine Haut nicht mehr

Da würde ich lieber die Adtop von Dermasence aus der Apotheke empfehlen.

Neige zu sehr trockener, enpfindlicher Haut und habe gute Ergebnisse mit Kokos- und Olivenöl erzielt.

Benutze mal Kokosöl! Viele Cremes trocknen zu sehr aus.