Sehr reichhaltige, dickflüssige Gesichtscreme/Nachtcreme?

6 Antworten

Hormocenta Nachtcreme. Hier gibt es sogar noch eine besonders reichhaltige Version.

Hi,

ich selbst verwende jetzt schon seit einiger Zeit
die La Roche-Posay Effaclar Mat Creme.

Habe ich damals auch empfohlen bekommen.

Was für einen Hauttyp hast du?

Wenn du gerade trockene Haut hast, dann ist die Creme ideal.

Es gibt von Ra Roche noch Cremes für Mischhaut oder feuchte Haut

https://www.vergleich.org/la-roche-posay-gesichtscreme/

Ich kann dir noch zwei Gesichtscremes empfehlen, die sich zwar nicht sooo schwer zu verteilen sind, aber vielleicht ist es trotzdem interessant für dich.

  • Isntree Hyaluronic Acid Moist Cream
  • Frudia Blueberry Hydrating Intensive Cream
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell die Med. Skin care von fitline.

viele Grüße 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit