Beste Gesichtspflege aus der Drogerie?

9 Antworten

Hallo diese frage ist zwar jetzt schon älter aber ich sage euch mal welche produkte ich benutze und empfehlen kann also ich finde die balea produkte nicht so gut also ich kann dir die sachen vob l'oreal un bebe empfehlen ich benutze im moment das bebe young care waschegel und augen make up entferner und dann benutze ich das l'oreal hydra achtive 3 skin perfection gesischtswasser und dann benutze ich zum eincremen die bebe young care relaxing care day& night cream un doe riecht auch mega gut ich hoffe ich konnte jemandem helfen.Ich bin nicht so der fan von balea un sowas also die billigeren marken aber was ich empfehlen kann ist l'oreal.bebe.nivea.clerasil garnier

Hi!

Also ich greife auch lieber zu Naturkosmetik besonders bei Tages und Nachtcremen. Wenn es um die Reinigung geht, verwende ich am liebsten Clinique. Die Serie ist zwar etwas teurer aber wirklich top. Früher habe ich eher zu preisgünstigen Marken gegriffen aber nachdem ich mal die Variante probiert habe, bleib ich dabei. Man spürt wirklich einen Unterschied! Was bei der Gesichtspflege auch empfehlenswert ist, ist eine Gesichtsbürste.

Sebamed und Neutrogena. Mit diesen Marken habe ich eine gute Erfahrung

Hey :) kommt zwar sehr spät :) aber ich glaube für den einen oder anderen kann es trotzdem noch sehr hilfreich sein :) ... Ich habe dir 3 Bilder hinzugefügt, von den Produkten die ich morgens und abends benutze. Das Waschgel benutze ich morgens sowie abends mit der Gesichtsbürste. Die weiße Gesichtscreme (Pinke) benutze ich nur morgens und ich wasche mein Gesicht morgens auch nur mit kalten Wasser die Seife ab. Abends Wasche ich mein Gesicht dann mit lauwarmen Wasser die Seife ab und benutze die blaue "Creme"! Warum in Anführungsstrichen ?! Ganz einfach :) es ist eine 2 in 1 Creme. Und zwar kannst du wenig davon nehmen und als Creme nutzen oder du nimmst ein wenig mehr und benutzt es als Gesichtsmaske die du nach 3 Minuten abwaschen solltest. Ich benutze sie als Maske und !!!WICHTIG!!! Danach brauchst du dein Gesicht nicht noch eincremen, da es eine selbe Wirkung hat, nur das du sie als Maske aufträgst. Was noch ganz wichtig ist... Wenn du dein Gesicht abtrocknest, dann bitte nicht trocken Rubeln sonder trocken tupfen! So im groben und ganzen war es das. Was noch wichtig ist, ist genug !!!Trinken!!! Davon bekommt man automatisch eine schönere Haut :)! Ach ja... Für die Lippen kann ich das Eos sehr empfehlen... Leider habe ich davon jetzt kein Foto vorhanden. Aber die bekommst du im Douglas und die Produkte die für das Gesicht sind, die bekommst du alle für wenig Geld um dm. Gutes Gelingen Ivana :) Ps. Die Bilder sind alle aus meinem alten BeautyBlog! Deshalb bitte ich drum die Fotos nicht weiter zu verwenden.

- (Pflege, Gesicht, Creme)  - (Pflege, Gesicht, Creme)  - (Pflege, Gesicht, Creme)

ich persönlich rate dir von lóreal ab! Nivea weis ich nicht genau. Aber greif doch lieber zu den ''billigeren'' Sachen. ich bin 15 und teste schon eine weile mit Produkten herum. hatte auch schon clearasil und diadermine und alles ögliche. aber letzendlich bin ich bei Balea geblieben! die marke ist sehr günstig (wenn du willst kann ich dir die preise nennen) und hat eine große Auswahl. habe mir erst neue Produkte geholt und bin begeistert. schau doch auf der Internet seite dm.de nach ansprechenden Produkten von balea. wenn du willst kann ich dir sagen welches ich empfehlen könnte habe schon einiges durch. lg

Was möchtest Du wissen?