Hey :) kommt zwar sehr spät :) aber ich glaube für den einen oder anderen kann es trotzdem noch sehr hilfreich sein :) ... Ich habe dir 3 Bilder hinzugefügt, von den Produkten die ich morgens und abends benutze. Das Waschgel benutze ich morgens sowie abends mit der Gesichtsbürste. Die weiße Gesichtscreme (Pinke) benutze ich nur morgens und ich wasche mein Gesicht morgens auch nur mit kalten Wasser die Seife ab. Abends Wasche ich mein Gesicht dann mit lauwarmen Wasser die Seife ab und benutze die blaue "Creme"! Warum in Anführungsstrichen ?! Ganz einfach :) es ist eine 2 in 1 Creme. Und zwar kannst du wenig davon nehmen und als Creme nutzen oder du nimmst ein wenig mehr und benutzt es als Gesichtsmaske die du nach 3 Minuten abwaschen solltest. Ich benutze sie als Maske und !!!WICHTIG!!! Danach brauchst du dein Gesicht nicht noch eincremen, da es eine selbe Wirkung hat, nur das du sie als Maske aufträgst. Was noch ganz wichtig ist... Wenn du dein Gesicht abtrocknest, dann bitte nicht trocken Rubeln sonder trocken tupfen! So im groben und ganzen war es das. Was noch wichtig ist, ist genug !!!Trinken!!! Davon bekommt man automatisch eine schönere Haut :)! Ach ja... Für die Lippen kann ich das Eos sehr empfehlen... Leider habe ich davon jetzt kein Foto vorhanden. Aber die bekommst du im Douglas und die Produkte die für das Gesicht sind, die bekommst du alle für wenig Geld um dm. Gutes Gelingen Ivana :) Ps. Die Bilder sind alle aus meinem alten BeautyBlog! Deshalb bitte ich drum die Fotos nicht weiter zu verwenden.

...zur Antwort
Ich vermisse meinen Lehrer und habe Angst ihn irgendwann zu "verlieren"Ich kann nicht mehr

Hey Leute, also ich versuch hier einfach nur Hilfe zu finden...weil ich die zuhause nicht bekomme...also erstmal zu mir ich bin weiblich und 14 Jahre..von außen (bei meinen Freunden, Familie...) bin ich immer die glückliche..die die immer gut drauf ist und immer für jeden da ist..obwohls in mir ganz anders aussieht..Ich bin total einsam (obwohl ich viele Freunde hab)....und mein Problem kommt eigentlich noch von meiner Kindheit... Also ich bin ohne Vater aufgewachsen, meine Mutter hat viele Minijobs damit wir überhaupt über die Runden kommen (weswegen sie auch sehr selten da ist) und wenn sie dann mal da ist und ich auch da bin dann kann ich mit ihr nichts anfangen weil sie sich da immer nur hinlegt weil sie so gestresst ist..und bei meinen Freunden muss man immer nur gut drauf sein und Spaß haben... Ich war also meistens immer alleine...und meine Mutter hat immer versucht die vergoldete Zeit darin zu ersetzen indem sie mir viele Sachen kauft..aber Geld kann keine Aufmerksamkeit ersetzen..!! Vor ein paar Jahren wurde ich dann auch noch in meiner alten Klasse von ein paar Leuten stark gemobbt so dass sich mein Selbstbewusstsein gar nicht erst entwickeln konnte... Wenn ich dann nachhause bin und meine Mutter wieder bei der Arbeit war hab ich immer geweint, und wenn sie dann gekommen ist war ich auf einmal wieder ganz anders...... Aufjedenfall ist dass jetzt schon paar Jährchen her aber hat mich trotzdem stark geprägt... Meine Mutter an sich hatte selber auch kein gutes Leben ( ihre Mutter, also meine Oma ist gestorben wo sie 10 war...sie hatte 4 jüngere Geschwister für die sie sorgen musste usw...).aber trotzdem kann sie einfach nicht für mich da sein..wie gesagt einen Vater hab ich nicht, was mich wo ich noch ein Kind war auch gar nicht so gestört hat aber jetzt wo ich älter bin merke dass er mir schon stark abgeht.. Nun gibts da so nen Lehrer an meiner Schule den hatte ich vor 3 Jahren im Unterricht, und ich hab halt damals schon Gefühle für ihn entwickelt...aber nicht weil er irgendwie gut aussieht sondern weil er irgendwie für mich den "perfekten" Vater dargestellt hat..Jetzt habe ich gemerkt dass ich ihn liebe..obwohl ich ihn seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Unterricht habe... aber die Gefühle sind immer noch da...nur das komische ist dass er mich irgendwie nicht "sexuell" anmacht oder so sondern eher wegen seinem Charakter! Ich glaube ich habe einen Vaterkomplex...aber ich ich nicht mehr ohne ihn leben! Damals habe ich ihn 4 mal die Woche gehabt, und jetzt seh ich ihn nur noch ganz selten im Gang oder so.. Ich hatte immer die Hoffnung das ich ihn wiederkriege weil ich einfach "NUR" in seiner Anwesenheit glücklich war..wirklich glücklich.Aber jetzt habe ich nur noch 2 Jahre an der Schule! Er ist die einzige Person die mich wirklich glücklich machen kann, obwohl ich so ein besch** Leben habe..Die Angst ihn irgendwann nie wieder zu sehen bringt mich einfach nur um.

...zur Frage

Das was du da beschreibst kommt mir ein wenig bekannt vor... Nur ist es bei mir nicht ganz so. Der Unterschied: ich habe nie nach einem Ersatz Vater gesucht und mein "Lehrer" ist eine Lehrerin und ich bin ebenfalls weiblich :)!!! Ich hatte auch eine Kindheit ohne Vater und nicht immer eine leichte.. Schwere Schulzeit hatte ich bis zur 10 klasse und ich bin jetzt in der 11 und das hat lange gebraucht. Und gemobbt würde ich früher auch! Habe mich aber in der 11 an meine Mathe Lehrerin Gewand und mich oft schon ausgesprochen. Vor kurzen habe ich mich noch ausgeweint und sie versuchte mich zu trösten, wegen einer schlechten Note. Im Grunde und Ganzen hoffe ich einfach so sehr, Sie auch in der 12-13 als Mathe Lehrerin zu bekommen :(... Ich fühle mich super verstanden von ihr und was ich gut finde... Sie unterstütz mich immer in jeder Hinsicht aber verteilt immer noch gerecht die Noten. Also sie verschafft mir keinen Vorteil. Und das finde ich super... Eine super nette, kompetente, ehrliche liebevolle, verständnisvolle, Junge und Hübsche Lehrerin. Diese Welt braucht mehr von solchen Lehrern. Ich kann mich total gut in deine Lage versetzen. Doch etwas verschieden unsere Erfahrungen aber doch ähnlich. Ich habe Mega große Angst sie nicht in der 12 und 13 als Mathe Lehrerin nicht mehr zu haben. Ich bin eine sehr schlechte Mathe Schülerin :) 5er Bereich und auf den Halbjahres Zeugnis leider auch eine fünf in Mathe bekommen. Aber das finde ich super von ihr, dass sie mich in jeder Hinsicht unterstützt, mir keine Noten aus Mitleid schenkt und sie kennt meine Geschichte warum ich so schlecht in Mathe bin, was ich hier jetzt nicht erwähnen werde und früher hat man mir eine gute Note dann auch immer aus Mitleid gegeben, was ich nickt will. Deshalb habe ich große Angst sie als Lehrerin zu verlieren. Ich fühle mich super sicher wenn ich mit ihr rede und ich super nette Art baut einen oft auf. Sie meinte zu mir.. Seh die fünf als noch größere Motivierung an ... Was ich auch tun werde :D ich hab dir jetzt mit meiner Geschichte nicht als zu viel geholfen, aber dir gezeigt, dass du nicht alleine bist und wenn du reden magst :) einfach Freundschaftsanfrage senden :D

...zur Antwort

Hey :D ich hätte da eigentlich noch eine süße Idee :) schenke deinem Freund doch ein Kissen mit deinem Bild drauf ? :D ich finde das nämlich total süß :) ich habe das selbe auch meinem ex Freund geschenkt :) ich kann dir ja mal ein Bild davon mit Anhängen :) oder hätte ich da noch eine andere Idee... Wie wäre es wenn du jetzt schon mal damit anfängst und das dann zum einjährigen schenkst. Einfach mal ein schönes leeres unliniertes Buch laufen, am besten ein dickes und ein Buch das zeitlos ist und ehr die damalige Zeit Beschreibt, also ein altes schönes Buch. Und dann von Anfang an alles da reinschreibst wie ihr euch getroffen habt, was ihr gefühlt habt. Bilder rein klebst und auch andere Sachen, wie Konzertkarten rein klebst und was dazu schreibst oder Kino Karte und und und und .... Es gibt so viel und natürlich immer da Datum hinschreiben :) und das schenkst du ihm dann zum 1 jährigem :D aber natürlich führt ihr dieses Buch immer weiter und kauft dann ein neues und so weiter:) und später wenn ihr immer noch zusammen seit, was ich euch vom ganzen Herzen wünsche und ihr Kinder habt, dann könnt ihr da im Buch rumblättern und die Zeit zurück drehen. Ach, ich liebe solche Geschenke :) Ich hoffe ich konnte die behilflich sein und wünsche euch beiden noch weiterhin viel Glück Ganz herzliche Grüße Ivana <3

...zur Antwort

Stell dich deiner Angst und fahre mit :)! Es gibt nichts wovor du dich fürchten bräuchtest. Sieh es als Chance mal neue Leute kenne zu lernen und wegen den Zimmer Aufteilungen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du wirst auf jeden Fall nicht alleine sein! Versuche neue Leute kennen zu lernen, Spreche sie an und Freunde dich an. Ich bin mir sicher das es auf jeden Fall klappen wird :D Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß und noch einen schönen Morgen :) Ivana

...zur Antwort

Sie fragen ja nicht umsonst ..... Klar ist es schlimm, die Gefahr sich deswegen verletzen zu können ist sehr groß, weshalb du die Angaben schleunigst in Tatsachen ändern solltest.

...zur Antwort

Ruf da an und frag was du am besten zu tun hast und ob du eventuell deshalb ein etwas früheren Termin bekommen könntest! deine Zähne werden sich jedenfalls nicht großartig verschieben. Alles Gute :) Ivana

...zur Antwort

Bin gerade in der EF... Und ich weiß dass das Zeugnis aus dem 1 Halbjahr irrelevant ist und nicht wichtig ... Im Gegensatz zum anderen... Das Zeugnis im 2 Halbjahr ist wichtig für die Versetzung in die Q1... Von der Noten her, weiß ich, dass man nur eine einzige fünf in den Hauptfächer haben darf (also allgemein nur eine 5) die man aber mit einer drei ausgleicht um weiter in die Q1 kommen zu dürfen :) Ich weiß nicht ob ich dir damit geholfen habe, aber ich hoffe es :) komme übrigens auch aus NRW also müssten dies Regeln auch bei dir so sein :)

Mit freundlichen Gruß

Ivana <3

...zur Antwort

Jaaa, und ob die das dürfen!!! Ich muss morgen in der 3-4 Stunde eine Englisch Klausur Schreiben und keine Lernzielkontrolle... Seit ihr ja mit einer LZK gut davon gekommen am letzten Schultag :) ... Macht euch kein Stress.. Wie gesagt, ist ja nur eine LZK:)

Viel Glück für morgen und freundliche Grüße...

Ivana :)

...zur Antwort

Geh in die Schule :) ich habe auch nie Bock und trotzdem quäle ich mich seit 11 Jahren in die Schule täglich und muss es noch 2 Jahre durchhalten :D ich denke mir dann immer, ich gehe in die Schule, um meine Freunde zu sehen. Wenn ich nicht gehe, dann könnte ich viel verpassen was in meinem Freundeskreis passiert und oft ist es wirklich so, wenn ich wirklich mal krank bin, ich nicht zur Schule gehe und dann Nachrichten von Freunden bekomme, was sie erlebt haben und ich dann Zuhause sitze und mir denke ..."warum war ich nicht da?!" Also :D geh hin :))

...zur Antwort

Hallo pakize100,

bedenke, du bist auch nur ein Mensch und das ist das normalste was einer Frau passieren kann :D!!! Klar, wenn das einige aus deiner Klasse gesehen haben und vor allem Jungs - Das dass Gelächter groß ist. Aber hei ;).. Das vergeht nach 1-2 Wochen und dann ist das schon längst Geschichte und keiner denkt mehr dran, glaub mir, sogar nach 2-3 Tagen ist es schnell vergessen. Die einzige die sich noch dran erinnern wird - Bist du! :D Ja, sicher ist es peinlich, aber nicht so sehr, wie du es dir eigentlich ausmalst ;) Was dein Klassenlehrer betrifft, kommt drauf an, wie lange er schon Lehrer ist, aber wenn es schon ne weile Lehrer ist, dann hat er so was schon ganz oft gesehen, glaub mir ;)!!! Das ist für ihn nichts weiteres, der vergisst das innerhalb der nächsten halben Stunde. Ich bin an meiner Schule bevor ich in die 11 Klasse übergegangen bin, Schul - Chef Sanitäterin gewesen, und da waren pro Jahr paar Schüler der 5-6-7 Klasse, die weinend in der Ecke saßen, weil sie das erste mal ihre Tage bekommen hatten und durchgelaufen waren. Aber das hat jeder nach einer Woche schon längst wieder komplett vergessen, vor allem die Lehrer, denn die haben genug um die Ohren, dass sie das unwichtigste schon längst wieder vergessen ;)

Alles entspann dich ein wenig, schau ne`n guten Film oder lies n gutes Buch, trink dabei ein Tee und vergiss das ganze wieder :D...

Ich weiß, leichter gesagt als getan für den betroffenen, aber geh es mit Humor an

Ganz liebe grüße Ivana :D

...zur Antwort

Doch wir Mädchen kommen auch in den Stimmbruch, nur fällt es bei uns nicht so mega krass auf wie bei den Jungs :D!!! Die Stimme eines Jungen bei einem Stimmbruch verändert sich um zwölf Halbtöne während sich die Stimme bei uns Mädchen um nur vier Halbtöne tiefer wird :D. Deswegen fällt es bei uns kaum auf :).

Z.B ist mir aufgefallen, da ich seit einigen Jahren Singe und ich plötzlich aber bei einem Lied das sehr viele hohe töne hatte, ich sie nicht mehr so gut hinbekommen habe. Auch ein paar viel es auf, wenn ich rede das meine Stimme nicht mehr so hoch ist :).

...zur Antwort

Die Leute die sowas behaupten, die sind peinlich und nicht du :)! Solche Menschen sind nicht zu beneiden. Ich weiblich 18 Jahre alt, im Januar 19 Jahre alt, hatte auch erst mit 17 meinen aller ersten Freund und auch noch nie mit einem Jungen geschlafen. Und bin auch jetzt wieder Single. Warte einfach bis die richtige kommt. Lass dich von den anderen nicht auslachen, denn das ist kein Grund :).... Warte is die richtige kommt, Zeit ist wertvoll und irgendwann lohnt sich das warten. Da ist es egal um du 20,21 oder 25 bist.

...zur Antwort

Eine Ohnmacht ist eine kurz anhaltende Bewusstseinsstörung, die durch einen vorübergehenden Sauerstoffmangel im Gehirn verursacht wird und in der Regel für den Betroffenen nicht lebensgefährlich ist.

Es gibt dafür wirklich viele Gründe. Das Spektrum ist groß.

Oft sind die Ursachen für eine Ohnmacht eher harmlos. Jedoch können auch gefährliche Herzrhythmusstörungen der Auslöser sein. Das bedeutet, das Herz schlägt zu langsam, zu schnell oder setzt sogar für einige Momente aus. Aber oft ist sie Harmlos.

Auslöser von Ohnmachtsanfällen lassen sich in drei Hauptgruppen einteilen

1.Reflexvermittelte Ohnmacht (Auslöser sind äußere Reize)

2.Orthostatische Ohnmacht (schnelle, abrupte Bewegungen, z.B. schnelles Aufstehen)

3.Herzbedingte Ohnmacht (durch das Herz verursacht)

Oder auch einfach wenn man zu wenig getrunken hat im Sommer ?!

Oder wenn man sich zu überanstrengt hat und nichts gegessen. Es gibt sooo viele Gründe. Wenn ihr euch aber unsicher seit was es gewesen sein könnte, dann empfehle ich euch wirklich einen Arzt aufzusuchen. Sicher ist sicher;)!!!

Warum verdrehen sich dabei die Augen während der Ohnmacht nach hinten ? Das kann ich dir genau sagen: Ich weiß es nicht genau :P aber ich denke das ist mehr wie Körpersprache und zeigt... Hei ich bin gleich weg helft mir ;) !!!

Naja ich hoffe ich konnte ein wenig hilfreich sein :)

Alles gute und gute Besserung an Cousin ... Ivana :)

...zur Antwort

Nun ja... Ich bin zwar keine(noch keine;))!!! Aber ich habe mich mit schon sehr vielen Medizinstudenten unterhalten. Sowohl auch jetzt über gute Frage mit einem. Und nach seinen Erfahrungen : Ist das Studium nicht schwer. Man muss halt nur von Anfang an gut aufpassen und mit lernen. Am Anfang hat es viel mit Naturwissenschaften zu tun. Also Physik Biochemie und und. Dafür ist sehr gut geeignet um mit zu kommen im Studium das du eine gewisse Vorkenntnis hast was du in der Schule gelernt hast, sonst wird es schwer. Ja, du hast recht. Der größte Teil des Studiums beinhaltet das Auswendiglernen. Was schwer am Medizin Studium ist? Nun ja, das kann ich dir sagen. Du selbst könntest das schwierigste im Studium sein. Nach Angaben des Medizinstudenten mit dem ich zurzeit Kontakt halte... Nach seinen Angaben machen sich die Studenten das Studium selber schwer. Der Grund: viele setzten sich unter Druck und Geraten in Panik mit dem Hintergrund: misst das ist zu viel stress wie soll ich das alles schaffen und und. Der einzige schwere Punkt ist, dass du dir stress machst:)!!!

Bei weiteren Fragen über die Medizin stehe ich gerne zur Verfügung. Du kannst mir gerne auch eine Anfrage senden und ich beantworte dir gerne alles über die Medizin (natürlich nur Dinge die ich auch weiß )

Wünsche dir nur alles gute :) Ivana

...zur Antwort

Wenn mündlich nichts zu machen ist :/ dann leider nicht :/!!! Vielleicht ist es besser einfach zu wiederholen. Ich meine du hast nichts zu verlieren ;)

...zur Antwort

Owaja :(!!! Mein Beileid :/ Also so wie ich das Lese ist das echt eine Weile her. Und das du davon noch nicht weg bist deutet auch darauf hin das du das alles noch gar nicht richtig verkraftet beziehungsweise realisiert hast. Ich würde dich vielleicht zu einem Psychologen empfehlen der dir dabei helfen kann davon weg zu kommen. Weil du trauerst nach 7 Jahren immer noch so fast wie am Tag des Geschehens :/!!! Das kann dich immer mehr mehr innerlich kaputt machen. Um das zu verhindert solltest du wirklich eine Therapie mache um das verarbeiten zu können :)!! Ich wünsche dir alles gute, Glück und viel Kraft :)

Ivana :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.