Gesichtspflege aber welche Reihenfolge?

3 Antworten

Man sollte es auch nicht übertreibe. Eine leichte Creme reicht völlig.

1. Reinigung (Reinigungsmilch(optional, falls kein seperates Make Up Entfernungsprodukt), dann Waschgel oder Waschschaum, dann Gesichtswasser) Peeling 1-2mal in der Woche, am besten bevor Sie schlafen gehen, nach dem Gesichtswasser.

2. Wirkstoffpflege (Maske (1-2mal in der Woche), Anti-Aging, Serum usw.)

3. Feuchtigkeitspflege (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme)

4. falls nicht in Feuchtigkeitspflege enthalten, UV-Schutz morgens, bevor man das Make Up aufträgt.

1. Waschgel 2. Gesichtswasser 3. Creme // Das Peeling ist ja auch eine Reinigung, also statt Waschgel benutzen. Die Maske kannst du statt Reinigung auftragen oder danach. Keine Creme vor der Maske auftragen, die ist ja reichhaltig.