Peeling gesichtswasser welche reihenfolge?

7 Antworten

Das kommt auf das Peeling an.

Wenn du ein Peeling mit Rubbelkörnchen verwendest, dann benutzt du das vorher und hinterher das Gesichtswasser.

Wenn du aber ein chemisches Peeling mit AHA oder BHA nimmst (die sind besser als die Rubbelpeelings, gleichzeitg milder und effektiver), dann wäschst du erst dein Gesicht, nimmst dann das Gesichtswasser und anschließend das Peeling.

Erst Peeling...danach Gesichtswasser; zuletzt verwende ich Mandelöl.

Aytiger0804
Fragesteller

Okay danke :D

Hey:)

Peeling sollte man nur 1 mal pro Woche verwenden, da es dafür gedacht ist alte Hautschuppen zu entfernen. Falls du was zum Abschminken brauchst kauf dir ein Wasch-Gel. Zuerst wird das Wasch-Gel für die Reinigung und dann das Gesichtswasser für das klären des Gesichts verwendet:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

LG

Peeling und im Anschluß das Gesichtswasser

Aytiger0804
Fragesteller

Okay danke :) hatte eigentlich noch Details hab ich aber aus versehen gelöscht😅 sind aber nicht so wichtig

Das Gesichtswasser kommt nach dem Peeling, um evtl. Rückstände vom Peeling von der Haut zu entfernen, aber eigentlich brauchst du danach kein Gesichtswasser. Also deine Haut peelen, mit dem Handtuch abtrocknen, und danach eincremen. Aber wenn du magst kannst du auch ein Gesichtswasser verwenden natürlich.