Gesichtswasser und Waschgel, was muss man als erstes benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes das Waschgel danach Gesichtswasser und wichtig wäre noch eine Tages-creme

Ich denke zuerst Waschgel weil das Waschgel tut ja die Haut reinigen und das Gesichtswasser tut ja das Gesicht klären :)

Ich würde erst das Waschgel und danach zum Finetuning das Gesichtswasser benutzen.