Habt ihr Erfahrungen mit diesen Makeup Produkten?

 - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)  - (Make-Up, Schminke, High-End)

1 Antwort

1.Charlotte tilbury ist wirklich sehr gut!, habe immer nur positives drüber gehört.

2.Das huda beauty puder, fand ich jetzt nicht schlecht, ich würde jetzt aber vielleicht eher das flawless finish puder von charlotte tilbury kaufen.

3.Fanty beauty................... Ich mag die Marke tatsächlich nicht so gerne. Natürlich denken viele, das produkt wäre gut, weil es irgendwelche berühmten personen rausgebracht haben, aber produkte von stars sind nicht immer gleich gut, rare beauty war zum beispiel wirklich mal eine gute marke oder make up by mario, aber fanty beauty?! Es ist nicht sehr schlecht, aber es gibt für den preis besseres, da würde ich lieber mac oder benefit wählen👍

4.zu milk, kann ich leider nichts sagen 😑

5.Das augenbrauen produkt von Anastasia Beverly Hills, solltest du vorher bei Douglas/Sephora an dir testen lassen, wenn du da die falsche farbe hast, wäre das echt blöd. Die qualität, kennst du nach dem testen dann auch 😊

6.Too faced, kann ich leider woeder nichts zu sagen, müsstest du evt testen

lg Fiona 💕💕💕💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up