Was ist euer Alltags Makeup?

32 Antworten

generell benutze ich nur sehr wenig, da meine haut sonst schlechter wird und mir ein schönes und natürliches hautmild wichtiger ist, als über den tag schöne haut aber unter der foundation ist sie ziemlich schlecht.

ich benutze immer mascara ( ich finde die smoken eye von bobby brown sehr gut oder eine günstigere alternative, 2000 calories von max Faktor X),

dann benutze ich oft lidschatten ( ich mag die Platte von Bobby brown , couture drama, sonst eine günstigere alternative, Boulevard de Beauty)

und für die Lippen verwende ich immer den lippenbalsam von Valverde und dann den Lipgloss glorios floss von Douglas in durchsichtig, sonst eine günstigere alternative blooming summer von trend it up)

und dann noch einen highster, allerdings nehme ich dazu immer die glänzenden töne aus meiner lidschattend palette

ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe grüße

also...mein alltags makeup ist korean makeup heißt ich benutze viele produkte. als erstes skin prep. das ist reinigungsöl und danach reinigungsschaum. dann den lila, blauen und weißen toner von no cosmetics und die sonenchreme von denen. dann der power grip primer von elf. color corektor von sante einmal in grün für rötungen und einmal in peach für augenringe, das skin tint von essence (ich weiß es gibt bessere marken aber es kommt ja drauf an was am besten mit deiner haut harmoniert) dann 2 concealer einmal der liquid camuflage von catrice ind er farbe 007 und einmal den the multi tasker concealer von manhatten in der farbe 045 rose vanilla zum highliten. dann creamblush von catrice, blush affair, in der farbe 010 pink feelings. unter den augen puder ich dann mit einem pinken puder ab. auf das augenlied kommt wieder der manhatten concealer der wird mit farblosem puder abgepuder und ein bischen blush kommt drau. der selbe kommt aufs kinn, nase, unter die augen das ist der neo pink von revolution. darüber dann frekles. auf die augen brauner eyeliner von catrice ( calligraph artist) brauer kayal unter den wimpern kranz. dann aegyosal dafür nehme ich einen dunklen flieder ton von der rival loves me catching snowflakes palette. innercorner und leichte crease werden dann mit dem multi use sparkle dust von catrice gemacht und zum highliten kommt auch was unters auge sowie nasenspitze und kinn. braune sky high maskara und einzelne lashes, augenbrauen mit express brow von maybelline new york und auf die lippen immer was anderes wie man wil jetzt grad nehme ih gerne rot töne aber eientlich pass ich mich jeh nahdem was ich so anhab an. und settingspray von loreal das infaillible. lg und nachti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rrrr18  19.03.2025, 22:06

I love korean makeup :)

Zur Zeit braune Mascara, Soap brows (+ Augenbrauenstift und -puder), transparentes Puder und dezenten Highlighter in hellgold
Ansonsten eig immer volles Programm😱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert

Ich glaub, bin ein bisschen spät dran, aber ich schreib jetzt trotzdem was:

Waschgel

Feuchtigkeitscreme

Sonnencreme

Primer von Essence (manchmal)

Concealer von Revolution

Mascara von Essence

Augenbrauengel (weiss jetzt nich welche Marke xd)

Lipgloss von Catrice

Und als Settingspray nehme ich einfach einen Wasserspray

Ich (13) nehme zuerst eine Feuchtigkeitscreme (Nivea). Dann fange ich an mit Wimpernzange und Mascara (Diese No compromise von Douglas). Danach nehme ich meine Fondation (Fit me) für das ganze Gesicht und danach Concelar (According pleut oder so) für die Augenringe und Pickel. Dann nehme ich Blush Puder (Essence) mit einem Pinsel und noch ein Fixing spray (Catrice)