Wie viele Makeup Produkte besitzt ihr?

Support

Hallo Lenameow172988,

Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf! 

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeLeonardo, Support82 von gutefrage

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lena,

wenn du wirklich sterben möchtest, dann suche dir bitte Hilfe! Und du solltest nicht mit diesem Gedanken allein sein! Die Pubertät macht uns alle kaputt 😖🫣

Bin w15

apropos Make-up: ich besitze einen Korrektur Concealer, ein normalen Concealer, Lippenstift, Lipgloss und Mascara…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bruder Lena chill deine Seele🙏🏻🙏🏻😭😭 die Pubertät macht dich kaputt ey, das darf so weiter nicht mehr gehen🙏🏻😭

Apropos Make Up ich besitze ein Lippenstift, eine Wimperntusche und eine Palette Lidschatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich experimentiere oft

Nicht viel, da ich mir nur einmal pro Woche die Augen schminke.

Und willst du echt nicht.

Das willst Du sicher nicht.

1 Mascara, 1 Lipgloss und 1 Puder.

Gar keins, denn natürlich ist immer noch schöner als mit einer Plastikmaske rumzulaufen.