Alltags makeup?

6 Antworten

Ziemlich viel, mein Alltags Make up wär für die meisten wohl eher schon ein Abend Look. Concealer, Puder, Bronzer, Blush, Highlighter, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara und Augenbrauenstift. Es macht mir sehr viel Spaß, deshalb nehme ich mir auch gerne die Zeit dafür jeden Tag:)

Seline566
Fragesteller

Hast du Tipps wo man Bronzer im Gesicht am besten aufträgt ? Bekomme es nie hin 😅

BluntBabe  14.01.2022, 22:48
@Seline566

Hey klar sehr gerne!:)

Was meinst du genau? Die Farbe? Die Platzierung? Pinsel? Nur damit ich weiß was du genau wissen willst:)

Für die Schule nehm ich Mascara, Fondation, Concelar, Blush und Puder

Keine. Ich bin schon ohne Make-Up hübsch genug.

Nur etwas Kajal um die Augen.