Weiß jemand mit welchen Produkten dieses Makeup geschminkt wurde, oder kann evtl Produkte dafür empfehlen?

7 Antworten

schau dir mal die cherry-palette von urban decay an, die hat glaub ich solche farben... lippenstift musst du abgleichen, habe leider gerade keine ähnliche farbe im kopf.

Der Lippenstift erinnert mich sehr an "Mac Diva Matte" denke aber das sie sowohl einen Lippenstift als auch einen Gloss genutzt hat. Ich würde von Lancome den dunkelsten Ton der "Juicy Tubes" benutzen. Beim Rest ihres make ups hab ich keine Ahnung, benutze schon ewig keine Foundation mehr weil meine Haut das trotz guter Pflege nicht verpackt.

Das geht grundsätzlich mit jeder Produktpalette. Nimm einfach das Photo mit zum Shoppen und wenn du dir selbst bei der Auswahl der Farben nicht sicher bist, geh in eine Parfumerie und lass dich dort beraten. Dann kommst du allerdings nicht unter 200€ für die Basics weg. Aber Wimperntusche und Eyeliner in schwarz kann man ja egal wo kaufen, wenn du das nicht eh haben solltest. Fehlt also Make-up, Rouge, Puder, Highlighter, fake lashes, Augenbrauenstift, Lippenstift, Lipliner und Lidschatten. 😬 Dann mal viel Spaß...

Da Kylie eine eigene Make-Up Marke besitzt gehe ich davon aus, dass das ihre eigenen Produkte sind. Schau mal auf Sephora.de die könnten ggf. ihre Marke haben

Kannst du der Person nicht schreiben oder sie Fragen wenn du ein bild von ihr hast?

Ciara1812
Fragesteller

Das ist Kylie Jenner.^^

sideloder  12.06.2019, 14:18
@Ciara1812

Ist das eine Youtuberin? die hat doch sicher irgendwo ihre produkte verlinkt

Ciara1812
Fragesteller
@sideloder

Kylie Jenner ist die Schwester von Kim Kardashian und die jüngste Selfmade Milliardärin der Welt.

Und ich habe weder Facebook, noch Instagram.