Weiß jemand mit welchen Produkten dieses Makeup geschminkt wurde, oder kann evtl Produkte dafür empfehlen?

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)

6 Antworten

Das geht grundsätzlich mit jeder Produktpalette. Nimm einfach das Photo mit zum Shoppen und wenn du dir selbst bei der Auswahl der Farben nicht sicher bist, geh in eine Parfumerie und lass dich dort beraten. Dann kommst du allerdings nicht unter 200€ für die Basics weg. Aber Wimperntusche und Eyeliner in schwarz kann man ja egal wo kaufen, wenn du das nicht eh haben solltest. Fehlt also Make-up, Rouge, Puder, Highlighter, fake lashes, Augenbrauenstift, Lippenstift, Lipliner und Lidschatten. 😬 Dann mal viel Spaß...

Der Lippenstift erinnert mich sehr an "Mac Diva Matte" denke aber das sie sowohl einen Lippenstift als auch einen Gloss genutzt hat. Ich würde von Lancome den dunkelsten Ton der "Juicy Tubes" benutzen. Beim Rest ihres make ups hab ich keine Ahnung, benutze schon ewig keine Foundation mehr weil meine Haut das trotz guter Pflege nicht verpackt.

Da Kylie eine eigene Make-Up Marke besitzt gehe ich davon aus, dass das ihre eigenen Produkte sind. Schau mal auf Sephora.de die könnten ggf. ihre Marke haben

Was möchtest Du wissen?