Was würdet ihr an meiner Stelle mit euern Makeup tun?

1 Antwort

Ich würde es erstmal behalten. Vorallem wenn es hochwertige und unbenutzte Produkte sind, würde ich sie nicht einfach so wegwerfen. Vielleicht hast du irgendwann mal wieder Lust, dich zu schminken?

Oder zu einem speziellen Anlass? Ansonsten kannst du die Sachen vielleicht an Familie verschenken oder spenden.

Verkaufen Weiss ich ja jetzt nicht... Höchstens über ebay, aber ich Weiss nicht ob das jemand kauft...

Naja gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung