dehnungsstreifen überschminken?

4 Antworten

Dehnunsstreifen überschminken würde ich nicht unbedingt. Stehe eher dazu oder creme sie ein. Prävention ist natürlich das beste Mittel. Mit der Danaefabienne Creme habe ich seit vielem vielem Cremen den besten Erfolg bisher errungen. Jedoch wenn Du zum Beispiel einen Streifen auf der Brust tuschieren möchtest, weil das Kleid nun mal mit Ausschnitt einfach besser aussieht, dann mache es. Ich habe das auch schon vorher gemacht; jetzt im Herbst aber nicht. ;)

Mit camouflage creme gibt es von der Kosmetik Marke artdeco in der drogerie Müller oder in parfümerien in sämtlichen Hautfarben! Einfach deine Farbe auswählen und damit abdecken ! Es ist wie Theaterschminke und in der Kosmetik das best deckenste! Wenn eine Schicht der creme nicht zum abdecken ausreicht einfach camouflage dann eine Schicht transparenten Puder wieder camouflage usw. Auftragen bis deine gewünschte Deckkraft erreicht ist! Damit werden auch tattoos abgedeckt ! Hoffe es hilft dir!

Es gibt spezielle body covers dazu, sogar wasserdicht aber eig verblassen die mit der Zeit

hashtaggangster
Fragesteller

Weißt du wie diese heißen? Das mit dem ausblassen kann leider jahre dauern :(

MeinGuterFreund  11.05.2014, 01:36
@hashtaggangster

Body Cover von dermablend, kostet um die 30 euro, habe es bisher nirgends in Drogerien entdeckt..Apotheke weiß ich nicht aber im Internet gibt's das auf Amazon

Du könntest Bräunungscreme verwenden, dann wird deine haut dunkler und die dehnungsstreifen fallen nicht mehr auf