Wie kann man Narben überschminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Camouflage geht das sehr, sehr gut. Das von Artdeco ist sehr, sehr gut. Habe meine Tube (7€ meine ich) schon seit 3 Jahren und es wird mindestens doppelt so lange halten. Kriegt man in jedem Douglas.

Laut meines Wissens kann man da gar nichts tun. Es gibt teure Make UP Cremes, um Narben und Tattoos zu überdecken. Ob sich das so lohnt, ist die andere Frage. Du schwitzt und schon kann das Zeug abperlen. Ich würde an deiner Stelle mit einem Hautarzt sprechen, wenn dich deine Narben so stören.

DasEtwas666
Fragesteller

Ich bekomme die ja weggelasert aber bis dahin muss ich die halt überschminken