Haut glänzend nach dem schminken?

4 Antworten

Ich kann die Feuchtigkeitspflege von Cerave empfehlen. Cerave.de

Da gibt es auch Kleingrößen in den Apotheken. Diese Produkte sind frei von Duftstoffen und non komedogen, also man bekommt keine Pickel davon, das Glänzen sollte auch weniger vorhanden sein.

Wenn Dein Gesicht stark glänzt, kannst Du Dir einen mattierenden Puder passend zu Deinem Teint in der Drogerie kaufen und anwenden.

Gutes Gelingen

Wenn du fettige Haut hast, solltest du mattierende Produkte verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Avocadocreme? Klasse. Das ist eine ölige Frucht. Kein Wunder, dass du glänzt, wie eine Schweineschwarte

DiDO5824
Fragesteller

Hää 😂 wo hast Du mich den gesehen, und behauptetst das ich wie ein „schweineschwarte“ glänze