Warum glänzt meine Haut?

4 Antworten

Auch wenn es sich nicht fettig anfühlt, ist das trotzdem der Fettgehalt deiner Haut, was so glänzt.

Kannst du aber abpudern, wenn es dich stört. baby Puder eignet sich gut dafür. Einfach mit einem Puder Pinsel auftragen, duftet auch gut und färbt auch nicht ab (ist transparent quasi).

Marsi123
Fragesteller

Verstopft das nicht die Poren? Habe Angst dass ich wieder Probleme mit Pickel bekomme

Did97  07.02.2019, 23:48
@Marsi123

Ich glaube wenn du wenig davon aufträgst ist das nicht pickelfördernd :)

Ja, ich kenne dieses problem da ich neurodermitis habe aber da muss ich dich enttäuschen. Deine hat ist jetzt fettiger das fühlst du zwar nicht da es unter der 2 hatschicht ist. Da kann man leider nichts gegen machen auser eine weniger fettige creme benutzen

Marsi123
Fragesteller

Danke, aber ich benutze garkeine fetthaltigen Cremes

5ZeichenLang  23.12.2015, 00:41
@Marsi123

eine creme ist immer fett haltig vieleicht kein planzen fett oder so aber es ist immer fett drnne ein creme basiert auf fett!

Marsi123
Fragesteller

Hm okay..bringt es dann auch nichts wenn ich meine Haut wieder weniger eincreme?

5ZeichenLang  23.12.2015, 00:48
@Marsi123

Nein, warscheinlich nicht viel. aber ich empfehle dir auf eine lution umzusteigen diese hat als grundlagen nämlich wasser und wenig fett

Hey! Vielleicht ist diese Creme nicht die richtige für deine Haut? Also möglicherweise zu fetthaltig..

Marsi123
Fragesteller

Ich benutze nur Feuchtigkeitscremes ohne Fett

Die Haut ist überfettet.

Benutze mal Produkte von der Marke Akne ex die halten die haut im Normal zustand.

Did97  07.02.2019, 23:49

Gibt's die im Drogeriemarkt? Und sind die teuer?