Warum glänzt meine Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es sich nicht fettig anfühlt, ist das trotzdem der Fettgehalt deiner Haut, was so glänzt. 

Kannst du aber abpudern, wenn es dich stört. baby Puder eignet sich gut dafür. Einfach mit einem Puder Pinsel auftragen, duftet auch gut und färbt auch nicht ab (ist transparent quasi). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
23.12.2015, 00:38

Verstopft das nicht die Poren? Habe Angst dass ich wieder Probleme mit Pickel bekomme

1

Hey! Vielleicht ist diese Creme nicht die richtige für deine Haut? Also möglicherweise zu fetthaltig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
23.12.2015, 00:37

Ich benutze nur Feuchtigkeitscremes ohne Fett

0

Ja, ich kenne dieses problem da ich neurodermitis habe aber da muss ich dich enttäuschen. Deine hat ist jetzt fettiger das fühlst du zwar nicht da es unter der 2 hatschicht ist. Da kann man leider nichts gegen machen auser eine weniger fettige creme benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
23.12.2015, 00:40

Danke, aber ich benutze garkeine fetthaltigen Cremes

0
Kommentar von Marsi123
23.12.2015, 00:42

Hm okay..bringt es dann auch nichts wenn ich meine Haut wieder weniger eincreme?

0

Die Haut ist überfettet.

Benutze mal Produkte von der Marke Akne ex die halten die haut im Normal zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?