Kann man als Junge Concealer benutzen, um Mitesser unauffällig zu machen?

3 Antworten

Lieber nicht.

Ein Cancelear sollte immer zusammen mit einer Foundation benutzt werden, da ansonsten Flecken auf dem Gesicht zu sehen sind.

Tamer112002
Fragesteller

Und foundation ist für Männer nicht geeignet oder wie?

sammyok  29.06.2023, 19:33
@Tamer112002

In der Frage war nur von Cancelear die Rede. Wenn Du Dich gern schminkst, dann bitte.

Tamer112002
Fragesteller
@sammyok

Ne, möchte nur meine Pickeln und Mitesser abdecken

femboytobi  29.06.2023, 21:01
@Tamer112002

Warum sollte das nicht für „Männer geeignet sein“ Make-up hat kein Geschlecht

Ja klar und vielleicht noch ein bisschen Puder. Bei mir ist es dann jedenfalls noch besser abgedeckt und es hält länger :)