Von wo weiß ich welche concealer Farbe ich brauche?

3 Antworten

nimm in Drogerien die Tester, Probier die aber auf dem Hals auf, da man an den Armen oft andere Töne als auf dem Gesicht hat.

Der sollte so sein, dass wenn du dir einen Punkt concealer drauf machst und mit dem Finder außen verblendest, dass man den Punkt nicht mehr sieht oder es natürlich aussieht

lg Fiona

Ein concealer sollte immer etwas heller sein als die eigene Haut, bei Dm gibt es normalerweise immer Tester probiere es an deiner Hand oder an deinem Hals aus :)

Probiere in der Drogerie die Tester und probiere mal ein bisschen aus. Die perfekte Farbe sieht man auch wenn man auf die Augenringe schaut.

Wenn deine Augenringe eher bläulich sind (Venen sind deutlich sichtbar), solltest du einen orangefarbenen Concealer bevorzugen, um die kalten Farben zu neutralisieren. Wenn sie eher violett oder braun sind, bevorzuge eher einen gelben, beige- oder elfenbeinfarbenen Concealer, um sie besser abzudecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche