Kann jemand mir das beste Makeup empfehlen für Abdeckung?

2 Antworten

Finde den Camouflage+ Concealer von Essence mega!

Falls du Rötungen hast, empfehle ich dir diese mit einem grünen Concealer abzudecken. (Vor dem normalen Concealer) - habe gehört, der von Catrice soll ganz gut sein. (Liquid High Coverage Waterproof Concealer) 🫶🏻

JulesDrama
Fragesteller

Und was wen es ganz dunkel blau und dunkel lila ist?

Beachbunny  15.07.2023, 20:47
@JulesDrama

Girl, ich habe mir dein Profil angeschaut, bitte hole dir Hilfe - falls du jünger bist, wende dich an das Jugendamt, deine Lehrer, einfach eine erwachsene Person, der du traust. Du kannst auch die Polizei informieren oder Hilfe bei einem Frauenhaus suchen. Du bist nicht alleine, vergiss das nicht!

JulesDrama
Fragesteller
@Beachbunny

Es ist alles gut si ich bin alt genug. Und ich würde gerne wissen wie man das überdecken kann bitte.

Ich mag den Fit me concealer oder der True Skin concealer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung