Tipps bei makeup?

3 Antworten

Das ging mir auch so :(. Mein Tipp dagegen ist, passende skin care zu verwenden und am Ende die gewünschten Stellen abpudern, dann kann sich das make up nicht Abrollen. Und fixing spray ist auch wichtig

Du könntest einen Primer verwenden und hinterher dein Make up abpudern.

Schau auch auf jedenfall das deine Tagescreme zur Haut passt.

Im Zweifelsfall ein anderes Make up zulegen

Lg

Evt ist deine Haut zu trocken/ zu fettig. Dann stimmt Haut/ MakeUp nd mehr überein und Bye MakeUp😉

Du kannst, sollte dein Gesicht zu trocken sein, dir eine Nacht/Tagescreme (evt auch eine leicht tönende, dann brauchst du gar nicht so viel MakeUp) kaufen.

Wenn dein Gesicht zu fettig ist kannst du es zB perlen oder einfach Mal schauen ob du eine Creme/ Maske dafür findest.

Und wenn nicht mach dein Gesicht morgens mit warmen Wasser nass, dann wieder trocken und dann das Make-up drauf, öffnet die Poren.

Und sonst neue Marke, die Haut verändert sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Skincare und Schminke, Teenieleben🥳