Wie lange kann man Makeup benutzen?

2 Antworten

Makeup hat ein Haltbarkeitsdatum, das auf der Verpackung angegeben ist. Es ist wichtig, dieses zu beachten, da abgelaufenes Makeup Hautirritationen verursachen kann. Wenn das Produkt jedoch noch gut aussieht, sich normal anfühlt und keinen unangenehmen Geruch hat, könnte es noch sicher zu verwenden sein. Verwende jedoch deine eigene Diskretion und achte auf Anzeichen von Veränderungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich persönlich benutze auch noch 1 jahre nach haltbarkeit & es passiert nie was. Vorallem Foundation. Lippenstift sogar noch länger da hab ich teilweise welche dir schon 5 jahre alt sind. Das einzige wo ich nie über das MHD benutzen würde sind sachen die ans Auge gehen :)