Wieso wird meine Makeup Base immer cakey oder rollt sich ab wenn ich vorher eine Creme benutze?

3 Antworten

Lass die Creme länger einwirken oder benutze eben ein Serum:)

Vielleicht verträgt sich die Creme nicht gut mit deiner Foundation. Versuche einen guten Primer zu finden, der zu deiner Foundation passt. Das heißt, drauf achten ob es Wasser oder Silikon basiert ist. Deine Foundation solltest du auch immer mit etwas Fixing Spray verblenden. Und Skinprep ist natürlich Key! Also wirklich viel Feuchtigkeit benutzen…

Lass die Creme einwirken. Benutze Primer und Settingspray. Arbeite das Produkt besser ein.

Oder benutze eine andere Creme oder eine andere Foundation.