Latina makeup tutorial?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also erstmal ich mag das make up sehr also auf yt und tt kannst du dir paar tutorials anschauen brauchst halt gute lashes braunen lipliner 94f manhattan concealer über und unter die augenbrauen augenbraun schön in eine form zupfen highliter nase eye inner corner und über augenbraue bissel und mit babypuder oder dem all about mat puder von essence halt baken :)

lg hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilDino
Fragesteller

ich mach das legit genauso wie du’s gesagt hast. Ablauf : Augenbrauen nachmalen, mit concealer umranden und mit Puder so setten, dann primer auf Gesicht und Sonnencreme. Foundation, cream blush und contour, dann concealer. Dann mach ich Nasen contour und tu alles baken. Dann mach ich in mein intercorner immer so nh Eyeliner Wing weil ich mag das voll, dann mach ich meine lashes. Mach das Puder mit nem Pinsel so runter idk wie das heißt, mach higlighter auf meine Nase. Dann mach ich meine Lippen, halt dunkler Brauntönen und lipgloss und manchmal noch braun Lippenstift aber bissl heller als lipliner. Und fixing spray.

Myb is wegen mein Augen weil die blau sind oder weil meine Augenbrauen nd dunkel genug sind, idk

Mir gefällt es nicht so gut

lilDino
Fragesteller

Ja mir aber

Anonym1837416  12.11.2023, 22:17

Mir auch nicht meiner Meinung nach gibt es nichts hässlicheres (auf Make-up bezogen)

Um hässlich auszuschauen oder warum (meine Meinung)

lilDino
Fragesteller

Ich finde es schön. Ich bekomm es auch gut hin aber iwas fehlt