Ist mein Gesicht zu glowy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dein Gesicht wirkt verschwitzt, hast Du Highlighter verteilt?

Deine Tagescreme sollte mehr Feuchtigkeit, statt Lipide enthalten, ich würde das Gesicht abreinigen und mit einem Mineralpuder natürlich leuchten lassen.

DianaValesko  04.12.2023, 21:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja sehr...verstehe ich eh nicht....wir haben früher alles dafür getan, nicht zu "glänzen" und heute will jeder immer alles "GLOWY" - ja also zuviel, definitiv...sieht aus, als wenn Du nur Fettcreme im Gesicht hast...sorry, ist so 😉

Hey..nein sieht gut aus perfekt 😊

Lars466  03.12.2023, 13:38

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen

Sieht sehr stark danach aus als wenn du dich sehr krass eingecremet hast (weiß nicht wie man das schreibt ) aber ja würde mir mein geschmack etwas zu sehr glänzen :D

Ein kleinwenig matter könnte es sein :)