Mattes oder glowy Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

glowy 80%
matt 20%

2 Antworten

glowy

Ich mag das glowy make up lieber, es muss natürlich auch zum hautton passen und sieht nicht an jedem super aus.

Ich mag es aber sehr gerne, da ich nur liquid Produkte nutze und die sich einfach sehr schön mit der Haut verbinden. Ich habe auch das Gefühl, es sieht länger gut aus, wird nicht schnell cakey und ich fühle mich damit einfach frischer.

Muss aber jeder selbst wissen (:

Lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
DilaraHalt
Fragesteller

Sehe ich im Übrigen genau so. Mattes Makeup ist für mich einfach nur noch wie ein Kuchen auf dem Gesicht😅

im trend sind ja diese glowy make ups zu zeit aber ich mags nicht so wenn mein gesicht komplett glänz lippen sind schön wenn sie glänzen aber doch nicht mein ganzes gesicht

also ich mag matt mehr