Fixingspray aus Drogeriemarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir das Fixing Spray von Essence empfehlen. Jedoch ist das erfahrungsgemäß ziemlich oft ausverkauft, leider.

Von Balea gibt es ein "Wasserspray - Aqua", was eigentlich nur zum erfrischen ist, aber meiner Meinung nach wie ein Fixing Spray benutzt werden kann. 

Das von alverde bei dm

dm-Drogeriemarkt, Lippenpflege

Hallo, weiß jemand vielleicht ob es im dm (oder Rossmann) eine Lippenpflege oder Balsam oder was auch immer mit Chili-Extrakt gibt? :D danke schonmal :)

...zur Frage

Komplettes MakeUp aus dem Drogeriemarkt

Hallo :-) Ich bin schon lange am überlegen, was für MakeUp man verwendet. Ich habe mir schon viele Tutorials angeschaut, jedoch verwenden alle sehr teures MakeUp, welches es nur im Internet oder in z.B. Macstores in Großstädten gibt. Bei mir gibt es einen Rossmann. Meine Frage ist nun, was für MakeUp benutzt man alles? Also Grundlagen etc. und welche Marken/Produkte würdet ihr empfehlen?! Schonmal vielen Dank :)

...zur Frage

Drogerie Makeup-Pinselset

Hallo ich wollte gern mal wissen welche Drogerie Makeup-Pinselset's gut und nich zu Teuer sind und welche ihr aus der Drogerie so empfehlen könnt? vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit Drogiere Makeup-pinselset's :)

FREU MICH AUF HILFREICHE ANTWORTEN :) ♥

...zur Frage

DM-Drogeriemarkt probearbeiten?

Guten abend,

ich habe nächste woche zwei tage probearbeiten bei dm :)
aber ich bin ein bisschen nervös , ich hatte dort zwar schon ein Praktikum doch jetzt ist dort ein neuer Filialleiter den ich nicht kenne & von dem ich auch leider keinen namen weiß haha..
habt ihr ein paar tipps für mich ?
ich habe allerdings auch angst das ich so nervös bin das ich kein wort raus bekomme ..

habt ihr schon einmal solche erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Zara Parfüms halten die lange?

...zur Frage

Drogeriemarkt. Welcher ist günstiger?

Welcher Drogeriemarkt ist billiger Rossmann oder dm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?